Unterstützung für Win10 1703


#1

Sehr geehrte Damen und Herren, nach wie vor fehlt die Firmware zur Einbindung in die neueste Windows-10-Version.
Wann gedenken Sie, das zu veröffentlichen?
MfG


#2

Sobald wir das Problem gelöst haben, werden wir ein Firmware-Update veröffentlichen. Genauere Zeitangaben können wir leider nicht machen.


#3

Bin gerade hierauf gestoßen: Microsoft recommends you don’t install the Windows 10 Creators Update :wink:


#4

ja, ist immer so, dass sie warnen…
bei mir läuft die 1703 auf 4 maschinen völlig problemlos bzw besser und
schneller als 1607…


#5

Wir haben ein Firmware-Update veröffentlicht, welches das Problem mit dem neusten Windows 10 beheben sollte.


#6

Mein Schwarz auf Weiß niedergeschriebenes Firmware-Passwort funktioniert nicht mehr. Das habe ich gerade beim Versuch auf 0.46 upzudaten mit Schrecken feststellen müssen.
Ich habe im Forum gelesen, dass es solch ein Problem bereits 2016 einmal gab (“Race Condition”?). Was kann ich tun?