3x falsches Passwort, neuer Versuch?

Guten Tag.
Ich habe zwecks Volumeentschlüsselung bei meinem Nitrokey Storage 3x ein falsches Passwort eingegeben. Ich meine, jetzt das richtige gefunden zu haben. Leider habe ich keine Versuche mehr. Kann mir jemand sagen, ob das nach Ablauf einer gewissen Zeit o.ä. wieder möglich ist?

Danke und viele Grüße
T.

Ich habe die Lösung gefunden, der Fall hat sich also erledigt.

Hallo!
Nur der Vollständigkeit halber für die zukünftigen User, die über diese Frage stolpern:

  • Wenn alle 3 Versuche für die User-PIN aufgebraucht sind, sperrt die Smartcard den Zugang, bis die Admin-PIN zum Zurücksetzen verwendet wird;
  • Wird die Admin-PIN 3 mal missbräuchlich verwendet, dann kann auf das geheime Material auf der Smartcard nicht mehr zugegriffen werden, d.h. die Daten auf dem Nitrokey Storage Encrypted Volume sind verloren.