Hallo.
Das Problem hatte ich schon einmal. Aber jetzt ist es wieder eingetroffen. ssh war schon eingerichtet. Ich kam sowohl in die Cloud als auch per ssh auf die nextbox. Das einzige was ich gemacht habe: ich wollte eine externe HD anschließen (ist aber noch nicht passiert). Dazu habe ich die fstab mit den UUID hintugefügt. Weil die HD aber noch nicht angeschlossen ist, habe ich das auskommentiert. Dann habe ich noch im .ssh ordner die config Datei geändert, damit ich bei ssh Zugriff das Passwort nicht mehr eingeben muss. Seitdem komme ich nicht mehr in die nextbox. Für meine Cloud habe ich Protokoll TCP
Lan Port 80 und Wan Port 443 frei gegeben. Wenn ich mich einlogge kommt folgendes:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit xxxxxxxxxx.dedyn.io trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.
Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ich habe danach die fstab in ihren Ursprung gebracht und auch die config Datei in den Originalzustand versetzt. Es hat sich aber nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Suwo
Wahrscheinlich zu wenig Hinweise um zu helfen. Kann ich die mit meiner vorhandenen Domain neu aufsetzen? Wäre zwar die schlechteste, aber offensichtlich die einzige Möglichkeit.