Leere Seite ...dedyn.io/login im Browser

Hallo, ich erreiche seit einiger Zeit meine Nextbox nicht mehr über den Browser (Firefox). Über das Smartphone ist der Zugriff über die App möglich. Ich hatte über den Browser schon über Monate nichts aktualisiert o.ä.
In der Fritzbox 7490 werden die Ports als frei angezeigt. Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?
Danke

Und seit ich die Nextbox kurz vom Netz genommen habe (wie irgendwo hier vorgeschlagen) , komme ich auch nicht mehr auf die App.
Über nextbox.local komme ich auch nicht weiter.
Es hat seit Sommer 2021 alles funktioniert. Ich verstehe nicht, warum der Zugriff plötzlich nicht mehr funktioniert.
Erbitte Hinweise. Aus den bisherigen Posts kann ich nicht herauslesen, was mir weiter hilft.
Danke

Hallo, ich kann nach wie vor nicht mehr auf meineNextbox zugreifen.

Ich bin keine Technikerin; ich brauche bitte dringend einen Tipp, wo ich etwas anpassen muss? Z.B. Fritzbox, desec.io oder was auch immer??? Und vor allen Dingen: was muss GENAU, muss ich dort tun oder anpassen.

Wie gesagt, es hat alles einwandfrei funktioniert und plötzlich habe ich keinen Zugriff mehr und die leere Seite erscheint.
@support, es wäre wirklich schön, hier eine Antwort zu bekommen. Vielen Dank

Hi,

in welcher Farbe leuchtet die LED? Per Mail sind unsere Antwortzeiten kürzer, hier schauen wir ab und an mal rein.

Viele Grüße
Simon