Nextbox aufgrund SSL Fehler nicht mehr zugreifbar

Hi zusammen,

normalerweise ist meine Nextbox über eine Subdomain meines Hosters per DynDNS erreichbar. Der Zugriff klappte über ein SSL-Zertifikat von Let’s Encrypt immer problemlos. Hier gab es aber offensichtlich eine Umstellung, sodass ich nun nur noch folgenden Fehler erhalte:

Ich wollte erst einmal nicht sofort auf eine etwas ältere Sicherung zurück. Gibt es vielleicht einen Weg auf die Nextbox zuzugreifen und an den SSL / DynDNS Einstellungen etwas zu ändern?

Die Status-LED blinkt mittlerweile orange. Anfangs war sie lange noch grün obwohl der Zugriff schon nicht mehr möglich war. Wahrscheinlich ist irgendwann das Zertifikat von Let’s encrypt abgelaufen.

Gerne Hilfestellung auch per DM.

Danke vorab

Hi das hört sich nach einen Problem mit der Nextbox an. Bei den TLS Zertifkaten gab es keine umstellung und der Error klingt für mich jetzt erstmal auch nicht nach abgelaufenen Zertifikat. Die Gelb blinkende LED weißt aber auf ein generelles Problem hin. Schreib mal bitte einen Mail an support@nitrokey.com dann können wir versuchen das da Zu lösen