Nextbox image zum download

Hallo ich bin neu hier. Gibt es ein Nextbox image zum herunterladen. bzw kann mir jemand eins zur Verfügung stellen.
lg kh

Hey @katzenminze,

leider gibts das aktuelle Image noch nicht, bauen kann man es mit diesem Repo: GitHub - Nitrokey/nextbox: NextBox (funktioniert leider nur zuverlässig auf einem arm64 system)

Die Dokumentation des Prozesses steht hier als todo: NextBox: Missing documentation · Issue #38 · Nitrokey/nitrokey-documentation · GitHub und relevant ist auch: Provide currently delivered NextBox image as download · Issue #15 · Nitrokey/nextbox · GitHub

Die Punkte werden sicherlich abgearbeitet, aber eine feste Zusage wann es soweit ist, kann ich momentan nicht machen, da dies aktuell keine hohe Priorität hat.

Moin,

ist dieses Image (https://www.nitrokey.com/files/ci/nextbox/2021-06-18-NextBox-final.img) vielleicht dazu da die NextBox in den “Ur-Zustand” zu versetzen?

Wäre ja eventuell für die Menschen interessant, die ihre Box mal “vermurksen”. :slight_smile:

VG

1 Like

Jap das ist richtig, ist noch nicht dokumentiert :wink:
Habe es glaube ich auch noch nicht hier im Forum erwähnt, das sei hiermit getan …

Gibt es evtl. ein neueres Image als das 2022-01-11-NextBox-final.img?? Könnte es echt gut gebrauchen. :wink:

Gruß
Marckus