Nextbox synchronisiert einzelne Ordner nicht mehr

Hallo.
Ich habe gerade durch Zufall festgestellt, dass einzelne Ordner nicht mehr synchronisiert werden. Mein System Ubuntu 22.04. Bei der Nextbox habe ich die HD getauscht (jetzt 2TB). Bisher hat alles funktioniert. Scheinbar werden die Ordner Dokumente und Unterordner nicht synchronisiert. Wenn ich die gleichen Dateien unter Musik oder Bilder speicher, wird synchronisiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke für Tipps und Hilfe.
Suwo

Gelöst. Ich habe noch mal den nextcloud client neu installiert. Dann nochmal die Synchronisation durchlaufen lassen. Jetzt geht es wieder. :man_shrugging: Warum weiß ich auch nicht. Hauptsache es klappt wieder.

Jetzt synct die NB wieder nicht mehr. In einem anderen Forum kam die Idee auf, dass die Versionen der NB ( Nextcloud Hub 6 (27.1.7)) und des Client (Version 3.4.2 Ubuntu ubuntu-6.5.0-28-generic) nicht zusammen passen. Kann hier jemand mehr dazu sagen?
Gruß

Suwo

Was zeigt denn das Server Log an, wenn du ein Dokument anlegst und der Client es synchronisieren möchte?

docker exec -it -u www-data nextbox-compose_app_1 /var/www/html/occ log:tail

Habe den Befehl nach Erstellen einer Datei eingegeben.

docker exec -it -u www-data nextbox-compose_app_1 /var/www/html/occ log:tail
permission denied while trying to connect to the Docker daemon socket at unix:///var/run/docker.sock: Get "http://%2Fvar%2Frun%2Fdocker.sock/v1.24/containers/nextbox-compose_app_1/json": dial unix /var/run/docker.sock: connect: permission denied

Das kommt dabei raus. permission denied. Aber warum, weiß ich auch nicht.

Benötigt wohl root Rechte und ein vorangestelltes sudo

Hallo.
Vielen Dank für die Tipps. Habe jetzt den Client über die NC PPA installiert. Das ist eine neuere Version. Jetzt klappt es wieder.
Gruß
Suwo