Werksreset ohne Nitrokey beim Nitropad möglich?

Hallo,
bräuchte dringend Hilfe. Bei der Ersteinrichtung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe bei der AdminVM “domO” debian ausgewählt. Ich würde es aber lieber mit fedora-37 beim “domeO” verwenden wollen. Da ich vermute dass es nach der Ersteinrichtung nicht mehr änderbar ist würde ich gerne ein Werksreset durchführen. Bei ihrer Dokumentation ist dieser aber nur in Verbindung mit dem Nitrokey erklärt, den ich ja nicht bestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Nitokey ein Werksreset durchzuführen?

Vielen Dank und Grüße
Jan

Hallo

dom0 ist immer fedora 32 bei Qubes 4.1. und jetzt beim neuen Qubes 4.2 Fedora 37 das lässt sich gar nicht ändern.
Der Werkreset in der Doku bezieht sich auf Heads er würde also nicht das Betriebssystem zurücksetzen da hilft nur eine Neuinstallation.
Ich vermute das sie debian als ihr template für die system qubes (sys-net, sys-firewall, sys-usb) ausgewählt haben das lässt sich recht einfach in den Einstellungen dieser Qubes ändern (Unter Qubes Settings → Template) dafür muss allerdings das Fedora Template installiert sein, das können sie nachinstallieren mit im dom0 Terminal mit:

qvm-template install fedora-37

Hallo,
vielen dank für die Antwort, aber das ist nicht ganz richtig, bei Neuinstallation kann man domO schon ändern. Hätte auch ein Screenshot, kann aber hier nicht einfügen?
dome0 / AdminVN / default (debian-11-dvm)